Unser Team

Andreas Helldrich (Landschaftsarchitekt AHK) gründete das Büro im Mai 1988 in Idstein. Im November 2006 übergab er sein Büro an seine langjährige Mitarbeiterin Anja Reymann. Das Büro wurde nach Selters im Taunus verlagert. Mit dem Jahreswechsel 23/24 erfolgt die Übergabe des Büros an den langjährigen Mitarbeiter Alexander Kolb. Anja Reymann bleibt als Angestellte weiter Ansprechpartnerin für alle Projekte.

Anja Reymann

Anja Reymann

Studium der Angewandten Physischen Geographie in Mainz und Trier, Abschluss 1997 als Dipl. Geographin. Während des Studiums Praktikum und Mitarbeit im Büro, nach ihrem Studienabschluss freie Mitarbeit, 1999-2006 Festanstellung und seit November 2006 Inhaberin von renatur Landschaftsplanung in Selters. Zum Januar 2024 Büroübergabe an Alexander Kolb und Festanstellung bei Landschaftsplanung renatur.

Alexander Kolb

Alexander Kolb

Studium der Angewandten Physischen Geographie in Trier, Abschluss 2000 als Dipl. Geograph. Nach dem Abschluss freie Mitarbeit bei renatur Landschaftsplanung und anderen Planungsbüros, seit 2007 Festanstellung. Büroübernahme im Januar 2024.

Pia Münch

Pia Münch

Studium der Landespflege an der Fachhochschule Wiesbaden, Abschluss 1991 als Dipl.-Ing. Landespflege. Anschließend von 1991 bis 2007 Festanstellungen in anderen Planungsbüros. Seit Juni 2008 freiberuflich tätig. Unterstützt renatur seit 2009 projektbezogen als freie Landschaftsarchitektin.